Auto oder Transporter buchen

  1. Abholung

    Großbritannien und Nordirland

  2. Rückgabe

  3. Los geht’s

Auto mieten am Flughafen Seattle

Buche jetzt über die Schnellbuchung auf der rechten Seite rasch und einfach einen Mietwagen am Flughafen Seattle! Mietest Du Dir bei Budget ein Fahrzeug für Deinen Aufenthalt in Seattle und im Nordwesten der USA, kannst Du sicher sein, dass Du alles einfach und schnell findest und jeden Ort in dieser wunderschönen, aber weitläufigen Gegend gut und problemlos erreichst. Du kannst das Formular auf der linken Seite verwenden, um Dein Auto bei Budget preisgünstig zu mieten. Dank dem professionellen Kundenservice und dem umfassenden Angebot hochwertiger, preisgünstiger Mietwagen bei Budget findest Du schnell das beste Fahrzeug für Deinen Aufenthalt in Seattle. Seattle ist eine Stadt im Bundesstaat Washington, dem nordwestlichsten der zusammenhängenden 48 Staaten – nicht zu verwechseln mit der Bundeshauptstadt Washington an der gegenüberliegenden Ostküste des Landes. Mit derzeit rund 600.000 Einwohnern ist Seattle die größte Stadt im Nordwesten der USA. Sie ist für durchaus von Bedeutung, denn nicht nur viele Künstler haben von hier aus ihren Triumphzug um die Welt angetreten, sondern auch Unternehmen von Weltrang und wichtige Trends. In dieser Stadt wuchsen viele Talente der frühen Jazz-Szene auf und erlernten ihr Handwerk durch Auftritte in den diversen Clubs an der Jackson Street. Jimi Hendrix, weltweit bekannter Gitarrist und Sänger, wurde hier geboren, ebenso wie der Plattenproduzent Quincy Jones, der unter anderem entscheidend an der Karriere von Michael Jackson beteiligt war. Viele Musikfans werden sich auch noch erinnern, dass Seattle Heimat des Grunge ist, des Musikstils, der in den späten 80er Jahren des letzten Jahrhunderts entstand und von Bands wie Nirvana geprägt wurde. In den Gründerjahren der Stadt im 19. Jahrhundert war Seattle noch hauptsächlich ein Holzumschlagplatz. Bis zum Ende des vorletzten Jahrhunderts hatte sich die Stadt aber derart weiterentwickelt, dass sie zu einem wichtigen Ort für den Schiffsbau und den Handel geworden war. Im 20. Jahrhundert erlebte die Bevölkerungszahl einen großen Schub, als die Stadt mehr und mehr zum Zentrum für die Entwicklung von Umwelttechnik und Flugzeugherstellung wurde. Bei Deinem Aufenthalt hier sollten Du unbedingt das Boeing-Werk besuchen, wo Du sehen kannst, wie einige der größten Verkehrsflugzeuge der Welt entstehen. Mit einem preiswerten Pkw oder Kleinbus von Budget bist Du bei Deinem Aufenthalt flexibel und kannst auch Abstecher in die Küstenregion, zu den vorgelagerten San-Juan-Inseln (mit der Fähre), in den herrlichen Olympic-Nationalpark, in die nahen Berge oder ins benachbarte Vancouver in Kanada unternehmen.

 

Dein Weg zu uns

Adresse

3150 South 160th Street
Seattle
98188

Tel: 206-444-7510

Öffnungszeiten

sonntag:
00:00 - 23:59 Uhr
montag:
00:00 - 23:59 Uhr
dienstag:
00:00 - 23:59 Uhr
mittwoch:
00:00 - 23:59 Uhr
donnerstag:
00:00 - 23:59 Uhr
freitag:
00:00 - 23:59 Uhr
samstag:
00:00 - 23:59 Uhr

Budget Autovermietung

Hier unsere Budget Mietstationen - einfach und praktisch im Überblick auf der Karte.

Weitere Infos anzeigen

Image

Mietwagen Seattle

Wenn Du aus Deinem Besuch in Seattle und dem Staat Washington das Beste machen möchtest, nimmst Du den Mietwagenservice von Budget in Anspruch. Eine der Sehenswürdigkeiten, die Du Dir in Seattle auf keinen Fall entgehen lassen solltest, ist das Wahrzeichen der Stadt, die Space Needle. Das Gebäude, das zur Weltausstellung 1962 errichtet wurde, ist kaum zu übersehen, wenn Du Dich der Stadt näherst.

Du kannst mit dem Aufzug nach oben zum Turmkorb fahren und hast die Möglichkeit, von der Aussichtsplattform oder aus dem Drehrestaurant wunderbare Rundblicke über die ganze Stadt und das Hinterland zu genießen. Ausgefallene Exponate aus Literatur, Film und Fernsehen findest Du im Science Fiction Museum, das sich wie das Experience Music Project im Seattle Center gleich neben der Space Needle befindet. Die Kaffeehauskette Starbucks ist ein typisches Kind der in Seattle sehr ausgeprägten Kaffeekultur, und sie trat von hier aus ihren Siegeszug um die Welt an. Das ursprüngliche Starbucks Café gibt es noch, und Du kannst dort auch immer noch einen Kaffee trinken und Dich in Gedanken in die 1970er Jahre zurückversetzen, denn es ist im Originalstil von 1971 eingerichtet und soll den Gästen ein besonderes Erlebnis bieten, das sich von den vereinheitlichten anderen Cafés der Kette unterscheidet.