Auto oder Transporter buchen

  1. Abholung

    Großbritannien und Nordirland

  2. Rückgabe

  3. Los geht’s

Autovermietung Flughafen Rom

Buche jetzt über die Schnellbuchung auf der rechten Seite rasch und einfach einen Mietwagen am Flughafen Rom Ciampino, um Dich individuell und frei in der „Ewigen Stadt“ bewegen zu können. Fülle die Schnellbuchung links auf dieser Website aus, um ein Fahrzeug für Deine Reise nach Rom zu buchen. Der Vorgang könnte gar nicht einfacher sein als mit dem schnellen, verlässlichen und erschwinglichen Service von Budget. Rom-Ciampino ist der kleinere der beiden internationalen Verkehrsflughäfen der italienischen Hauptstadt. Rom ist eine der bekanntesten und historisch einflussreichsten europäischen Städte. Fast jedem ist die wichtige Rolle bekannt, die die Römer in der Antike gespielt haben mit ihrem Reich, das sich vom Nahen Osten bis nach Iberien und von Britannien bis nach Nordafrika erstreckte. Dank der Errungenschaften dieser bemerkenswerten Zivilisation und als Zentrum der katholischen Weltkirche ist Rom auch heute noch eine Stadt von großem Einfluss. Die heutige Stadt steckt voller weithin sichtbarer und auch versteckter, weniger bekannter Zeugnisse ihrer fast dreitausendjährigen Geschichte, die mit der legendären Stadtgründung im Jahre 753 vor Christi Geburt durch die Zwillinge Romulus und Remus begonnen haben soll. Unzählige Touristen und Pilger besuchen die Stadt und den Vatikanstaat, den sie umschließt, das ganze Jahr über. Einerseits bedeutet dies, dass Du sich stets gut zurechtfinden wirst, aber andererseits ist es auch eine Empfehlung, die ausgetretenen Pfade gelegentlich zu verlassen. Dank preisgünstiger Mietwagen kannst Du Dir bei Deinem Rombesuch Deine Unabhängigkeit bewahren. Entfliehe den Pauschaltouren und erkunde Rom individuell und auf eigene Faust, indem Du in der Niederlassung von Budget am Flughafen Rom-Ciampino einen Pkw oder bei Bedarf einen Kleinbus mietest.

 

Dein Weg zu uns

Adresse

Aeroporto Roma Ciampino
Roma
00040

Tel: 0679340195

Öffnungszeiten

sonntag:
08:00 - 21:30 Uhr
montag:
08:00 - 21:30 Uhr
dienstag:
08:00 - 21:30 Uhr
mittwoch:
08:00 - 21:30 Uhr
donnerstag:
08:00 - 21:30 Uhr
freitag:
08:00 - 21:30 Uhr
samstag:
08:00 - 21:30 Uhr

Budget Autovermietung

Hier unsere Budget Mietstationen - einfach und praktisch im Überblick auf der Karte.

Weitere Infos anzeigen

Image

Mietwagen Rom

Rom ist ein beliebtes Ziel, sowohl für Reisende, die auf der Suche nach romantischen Orten sind, als auch für Geschichtsinteressierte und Pilger. Der Vatikan ist ein Ort von zentralem Interesse, nicht nur für Katholiken, die die Stadt aus religiösen Gründen aufsuchen, zum Beispiel für eine Audienz beim Papst, sondern auch für 

Kunstinteressierte, die den Petersdom oder etwa Michelangelos beeindruckendes Deckengemälde in der Sixtinischen Kapelle sehen möchten. Rom ist eine Stadt, die eine magnetische Anziehungskraft auf alle Arten von Reisenden ausübt, und daher stellt Budget stets sicher, alle Arten von Leihwagen anzubieten, um so Deine Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Viele Wagentypen sind über den Service von Budget direkt an einem der beiden internationalen Flughäfen von Rom verfügbar. Fülle einfach das Formular links auf dieser Seite aus, um die Fahrzeugart und die Mietdauer festzulegen. Mit Budget kannst Du Deinen Mietwagen preisgünstiger und einfacher anmieten als bei anderen Anbietern. Es ist ganz einfach, einen Leihwagen zu buchen, und wenn Du am Flughafen eintriffst, steht er schon für Dich bereit. Rom bietet eine schier überwältigende Anzahl an Sehenswürdigkeiten. Du solltest Dir auf jeden Fall die Ruinen des antiken Roms ansehen, wie etwa das gewaltige Kolosseum und das Forum Romanum, einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in ganz Rom. Das Kolosseum ist ein im antiken Rom erbautes Amphitheater, und es dauerte fast ein Jahrzehnt, bis die Bauarbeiten abgeschlossen waren. Auch nach fast zweitausend Jahren ist es noch in weiten Teilen intakt und legt ein äußerst beeindruckendes Zeugnis von den technischen Fähigkeiten und der Baukunst der alten römischen Baumeister ab. Das Forum war der Mittelpunkt des antiken Roms. Es diente als Treffpunkt und Handelsplatz und war wichtig für die Staatsgeschäfte und die Verwaltung. Daher solltest Du unbedingt dem Forum einen Besuch abstatten, um Dir selbst einen Eindruck davon zu verschaffen, wie die Menschen vor 2.000 Jahren in Rom gelebt und gearbeitet haben. Bei einem Besuch im alten Rom darf natürlich auch das Pantheon nicht fehlen, ein antiker Tempel, der nicht einem, sondern allen Göttern – daher der Name – gewidmet war. Er ist eines der größten Beispiele für einen alten und zugleich noch intakten Tempel. Seit mehr als 1.400 Jahren ist er nun eine katholische Kirche.