1. Abholung

    Deutschland

  2. Rückgabe

  3. Los geht’s

    • Bist du jünger als 30, benötigen wir dein Geburtsdatum, um dir passende Fahrzeuge zeigen zu können. ?
    • DRIVER’S DATE OF BIRTH:

Plane eine Auszeit in Deiner Umgebung

Neue Abenteuer sind in Sicht und mit ihnen neue unvergessliche Momente.

New adventures are on the horizon, so let's get back to making memories

Mach Dich bereit!

Wenn es Dir so geht wie uns, bist Du nur zu gerne bereit, das Streamen der immer selben Filme und Serien gegen unvergessliche Erlebnisse einzutauschen. Es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt, aber jetzt sind neue Abenteuer in Sicht und wir helfen Dir bei der Planung Deiner nächsten Reise.

Wenn Du es kaum erwarten kannst, wieder auf Reisen zu gehen … Wie wäre es mit einem Urlaub daheim in Deutschland - eine Staycation? Es gibt unzählige Orte in der Umgebung und etwas weiter weg, die nur mit dem Auto entdeckt werden können.

Budget Autovermietung bietet eine sorgenfreie Anmieterfahrung.

Wir sorgen dafür, dass die Reise einfach und sicher wird.

Alle Buchungen sind vollkommen flexibel. Falls Du also stornieren musst, ist das kein Problem. Du kannst Deine Buchung bis zu 24 Stunden vor Beginn der vorgesehenen Anmietzeit kostenlos stornieren oder ändern. Und solltest Du stornieren müssen, erhältst Du eine vollständige Erstattung auf Deine ursprüngliche Zahlungsmethode (von uns gibt es keine verfallenden Gutscheine oder Gutschriften).

Image alt

Wir achten auf Deine Sicherheit.

Auch wenn die Einschränkungen allmählich gelockert werden, unsere höchste Priorität bleibt auch weiterhin Deine Sicherheit. Wohin es Dich auch immer zieht – wir möchten sicherstellen, dass Du dich sorglos auf den Weg machen kannst.

Mit unserem Digital Check-in erhältst Du Deinen Wagen schnell und sicher. Nach Abschluss der Buchung kannst Du uns im Voraus Deine Daten wie Deinen Führerschein übermitteln, damit Du an der Mietstation nicht zu warten brauchst.

Das Budget Sorgenfrei-Versprechen umfasst die Maßnahmen, mit denen wir uns in diesen ungewöhnlichen Zeiten um die Sicherheit aller kümmern.

Egal in welchen unserer Wagen Du steigst, Du kannst dir sicher sein, dass er blitzsauber ist. Unser strenges Reinigungsprotokoll stellt sicher, dass alle Fahrzeuge vor jeder Anmietung gründlich desinfiziert werden.