STORNIERUNGSBESTÄTIGUNG

*******************
Dies ist eine automatische E-Mail - bitte antworte nicht darauf. Wenn Du uns direkt erreichen möchtest, geh bitte auf die Website und klicke auf Kontakt.
********************

Hallo $firstName $lastName,

Deine Reservierung mit der Nummer $reservationNumber wurde in unserem System storniert. Die Reservierungsdaten im Detail waren:

Miete von : $dateOfRental
Miete bis: $dateOfReturn

Anmietstation: $rentalLocation
#if($StringUtils.isNotBlank($legalEntityName)) An dieser Mietstation werden die Fahrzeugvermietleistungen durch $legalEntityText erbracht. Ihr Mietvertrag wird mit diesem lokalen Anbieter geschlossen. #end
Abgabestation: $returnLocation

Fahrzeuggruppe: Gruppe $carGroupCode ($carGroupMakeModel)



RESERVIERUNGEN, DIE BEI ABHOLUNG BEZAHLT WURDEN

Dir wird keine Stornierungsgebühr für diese Reservierung berechnet, da Du Sie im Voraus storniert hast und daher keine Gebühr für Nichtantritt der Reise anfällt.

RESERVIERUNGEN, DIE IM VORAUS BEZAHLT WURDEN

Buchungsbedingungen
Weitere Details zur Stornierung Deiner Reservierung, die damit verbundenen Kosten und Informationen wie Du eine potentielle Rückerstattung geltend machen kannst, findest Du in den Buchungsbedingungen ($bookingLinkUrl).

Wichtige Informationen zur Anmietstation
Wir empfehlen Dir, die Besonderen Mietvertragsbedingungen der Mietstation ($irliLinkUrl) zu lesen, die wichtige Informationen zu Deiner Anmietung enthalten.

Die Erstattung (abzüglich Stornierungs-/Bearbeitungsgebühren) erfolgt auf Deine Zahlungskarte, die Du für die Reservierung verwendet hast.

Du kannst jederzeit gerne eine neue Reservierung über unsere Homepage www.budget.de eingeben. Wir freuen uns, wenn Du demnächst wieder vorbei schaust.

Deine Budget Autovermietung