Hallo $firstName $lastName,
vielen Dank für Deine Reservierungsanfrage!

Wir prüfen so schnell wie möglich, ob wir Dir das gewünschte Fahrzeug zusichern können. In Kürze erhältst Du von uns eine weitere E-Mail mit der Bestätigung oder gegebenenfalls bei Nicht-Verfügbarkeit des Fahrzeugs auch Ablehnung Deiner Anfrage.

Persönliche Daten

Name: $firstName $lastName
Adresse: $address
Telefon: $contact
Kreditkarte: $creditCard



$locationSpecificData

Miete von $dateOfRental bis $dateOfReturn

Anmietstation: $rentalLocation
#if($StringUtils.isNotBlank($legalEntityName)) An dieser Mietstation werden die Fahrzeugvermietleistungen durch $legalEntityText erbracht. Der Mietvertrag wird mit diesem lokalen Anbieter geschlossen. #end

Öffnungszeiten am Abholtag: $pickupOpeningHours Telefon($rentalLocationPhoneNumber)

Rückgabestation: $returnLocation

Öffnungszeiten am Abgabetag: $returnOpeningHours Telefon($returnLocationPhoneNumber)

Fahrzeuggruppe: Gruppe $carGroupCode ($carGroupMakeModel)

Preis: $amount

$quoteInclusions

$fuelPolicyWir bemühen uns, Dir Deinen Fahrzeugwunsch zu erfüllen. Deine Anfrage wird innerhalb der nächsten 72 h beantwortet.

In dieser E-Mail findest Du alle Daten, die für Deine Fahrzeuganmietung wichtig sind.
Bitte bewahre diese E-Mail bis zur Anmietung auf.

Buchungsbedingungen
Weitere Details zur Stornierung Deiner Reservierung, die damit verbundenen Kosten und Informationen wie Du eine potentielle Rückerstattung geltend machen kannst, findest Du in den Buchungsbedingungen $bookingLinkUrl.

Wichtige Informationen zur Anmietstation
Wir empfehlen Dir, die Besonderen Mietvertragsbedingungen der Mietstation
$irliLinkUrl zu lesen, die wichtige Informationen zu Deiner Anmietung enthalten.

Die Erstattung (abzüglich Stornierungs-/Bearbeitungsgebühren) erfolgt auf Deine Zahlungskarte, die Du für die Reservierung verwendet hast.

Wir sind Mitglied des europäischen Schlichtungsdienstes European Car Rental Conciliation Service (ECRCS) und einer Reihe von Schlichtungsdiensten lokaler Mietwagenanbieter. Diese Organisationen überprüfen Streitfälle ohne zusätzliche Kosten für Dich. Wenn Du eine Beschwerde einreichst und mit unserer abschließenden Antwort nicht zufrieden bist, kannst Du Deine Beschwerde an den zuständigen Schlichtungsdienst weitergeben. Wir werden Dir die entsprechenden Kontaktdaten mitteilen.

Kontakt: Weitere Informationen zum ECRCS erhälst Du von unserem Kundenservice.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Deine Budget Autovermietung